... und die findet online hier statt. wer einen (wovon ich überzeugt bin nicht äquivalenten) offline-ersatz braucht, ist eingeladen, heute abend in die hubertuslounge in der eisenbahnstraße 6 zur button-mania zu kommen. die hauptstadt-oppe druckt buttons nach wunsch und ein kühles blondes gibt es sicher auch dazu...
Donnerstag, November 30, 2006
Sonntag, November 19, 2006
damenwahl
glückwünsche auch auf elektronischen wege noch an die liebsten s. und s. zu ihrer hochzeit am 10. november 2006. persönlich wurde schon umarmt, geschnieft (vor glück natürlich), blumen geworfen, gruppenbilder gemacht, gefeiert, gelacht, ansprachen gelauscht, getrunken, spazieren gegegangen, freunde und famlie gesehen, exquisite sekt-flaschen aus dem haus rotkäppchen geköpft und vieles mehr getan, was an so einer hochzeit platz hat. es war wundervoll und macht selbst lust auf mehr ;o)
naja, keine sorge, wir lassen uns noch ein bisschen zeit... den mädels aber alles glück der welt und 1000 jahre ehe. hah!
da isser ja endlich...
...der traum eines jeden pseudo-neo-intelektuellen aus berlin kreuzberg oder wahlweise neukölln. endlich auch in unserem trauten haushalt angekommen, ist er wie von b. immer angepriesen und versprochen so wunderschön. überzeugt euch selbst. von hier aus werden ab sofort die neuigkeiten aus dem hause h. und s. life ins netz geklöppelt und der ewigkeit zugeführt:the brand-new macbook
tausend dank an b., der diesen kauf möglich machte. und ein dankeschön auch an die politik, die mit dem beschluss der mwst.-erhöhung für 2007 diese kaufentscheidung beschleunigt hat.
Mittwoch, November 08, 2006
Spon - Satiremagazin
... und beim ersten Überfliegen wirklich sehr gelungen.
schön auch besonders der clip hinterbänkler heute. schöne szenen aus dem deutschen bundestag...
vielen dank an den popkulturjunkie, der in den letzten wochen zu meinen favorisierten blogs avanciert ist...
Dienstag, November 07, 2006
wahrlich dunkle orte...
... sind in der hauptstadt keine seltenheit. was uns aber gestern geboten wurde, war schon ein erlebnis der besonderen art. oder soll ich sagen: der dritten? s. und s. schleppten uns nämlich zum montäglichen "wir-erleben-was-neues"-feierabendbier in den männerclub F***3000. dieser, eigentlich exklusiv männlichen besuchern vorbehaltene club öffnet einmal im monat der frauenszene seine pforten. dort kann man bzw. frau dann ein bierchen trinken, sich zum plausch treffen, mit der barfrau flirten ... oder auch den darkroom "besichtigen". was wir uns natürlich nicht entgehen ließen. freundlicherweise hatte man licht dort aufgestellt, damit unsereins unbedarfte kleine hühnchen die orte von ausschweifungen und lust genauer betrachten konnte. den rest überlasse ich jetzt der phantasie meiner leser (und natürlich leserinnen) - es bleibt nur hinzuzufügen, sexy war's nicht immer.
Montag, November 06, 2006
Spreeblick kauft Blocks
wat schön! so kann sich jeder mit ein bisschen business-deutsch wichtig tun. herr häusler macht's vor.