Montag, Januar 29, 2007

oversexed but underfucked

... so muss wohl im rückblick das motto des agenturwochenendes lauten, von dem wir gestern zurück gekehrt sind und heute mit rot geränderten augen wieder im büro sitzen. gesprächsthema nummer eins - besonders abends in der pi[..]nobar im schönen (mit post-wende-mobiliar ausgestatteten) maritim-hotel auf usedom - sex. nicht dass ich es anders erwartet hätte, aber trotzdem immer wieder überraschend, an wie vielen fronten intensivst, mit breitem grinsen, augenzwinkern und anzüglichen witzen das thema "besprochen" wurde. immerhin: keine weiteren agenturpäärchen außer c. und m. es blieb bei worten - taten wurden nicht registriert.
p.s. fotos werden hier auch selbstverständlich auch keine beigefügt. außer diesem hier vielleicht (mit einem dank an cz):

Freitag, Januar 19, 2007

isch abe gar keine auto...


... deshalb konnte es nach dem sturm gestern abend auch nicht so aussehen.
auch unser dach wurde vom stärksten wind, an den ich mich jedenfalls erinnern kann - oder wann gab's schon mal eine deutschlandweite sturmwarnung? - nicht abgedeckt. unser balkon ist auch noch dran und der kasten bier darauf steht noch. das heißt aber nicht, dass "kyrill" gestern einfach so an berlin-kreuzberg vorbei gegangen wäre: um unsere hausecke hat es zwischen 9 und 11 uhr abends ganz schön gepfiffen! meine herren, respekt! ich hatt schon ein paar bedenken, dass besagter bierkasten da stehen bleibt, wo er war. oder sich nicht doch vielleicht in die lüfte erhebt.
allen, die heute noch mit der bahn zurück müssen, viel erfolg und besonders g. einen guten flug aus brüssel zurück!

Freitag, Januar 12, 2007

körperfett...

... ist ein hässliches wort. und sieht auch crazy aus. zumindest wenn man so aussieht:


damit uns das im nächsten sommer nicht passiert und wir auch nicht japsend einer tram / bus hinterher rennen müssen, gehen wir fleißig in muckibude. muckibude an herrmannplatz, alter! jedenfalls ward gestern erstmals im vergleich festgestellt, dass ich schon einige muckis auf- aber noch kein körperfett abgebaut habe. daran dürfte wohl die schoki schuld sein, die hier im büro herumliegt und manchmal auch ihren weg in meinen mund findet. seufz. naja, der mensch braucht ein ziel und meins ist: schoki-konsum reduzieren - aber nicht einstellen, denn es ist doch gar zu lecker! und eine freunde braucht der mensch ja auf der arbeit...

Dienstag, Januar 09, 2007

neues jahr ... neues bloggerglück

auch wenn das neue jahr schon 9 tage zählt, wünsche ich nachträglich "gesundes neues"!

ein wunderbares wellness-wochenden im sultan-hamam liegt hinter uns - erholung pur

mit heißem bad, sauna, massage und kosmetik (was allerdings weniger erholsam denn reinigend war - wehe euch mitessern) und jetzt kann 2007 endlich richtig losgehen.

was steht an im neuen jahr?
erst einmal geht die wöchentlich dvd-session mit den mädels, b. und l. weiter. nach twin peaks steht diesen winter "six feet under" auf dem dienstagsprogramm. dazu gibt es übrigens, wie ich gerade entdecke ein sehr schönes flash-game, wo man särge über friedhofsmauern schleudern muss und damit rekorde erreichen kann. meine weite (erstversuch): 523m. viel spaß euch damit!
ende januar ist ein wochenende mit den kolleschen auf usedom in der planung, motto: nicht arbeiten (oho!), viel feiern und spaß haben. nett, finde ich - obwohl manche stimmen in der fabrik dazu geteilt sind. miesepeter die!
anfang februar gibt es dann ein mädelswochenende mit mama und schwester, das wir mit quatschen, ausspannen, baden (in bad saarow), sushi-essen und lachen verbringen werden.
weitere pläne demnächst bzw. wie immer "aktuelle berichterstattung" und fotos...