Sonntag, Dezember 31, 2006

zwischen den jahren...


... ist eigentlich auch so ein ausdruck, der in die kategorie "kurzzug hält mittig" fällt - sprich nonsense-ausdrücke, die jeder sagt, die aber so ganz eigentlich nicht besonders viel sinn machen. wenig sinn, viel spaß - da fällt mir neben unseren berliner freunden ;) auch groitzsch ein, wo wir seit freitag abend (doch noch) sind. nachdem unsere reisepläne schon fast komplett ins wasser gefallen waren, erholte sich mama h. doch ein wenig und wir reisten mit wenig gepäck und nerven hierher, um silvester zu verbringen.

gefeiert wird im kleinen kreis (der sich dann doch noch erweitert hat) mit viel lust auf entspanntes trinken und quatschen und wenig lust auf große party. warum gibt es überhaupt silvester - sollte abgeschafft werden, denn dann kann man einfach so feiern, ohne jedesmal einen superkrampf daraus zu machen, nach dem motto "wer-mit-wem-und-warum-und-überhaupt"... naja, schaun wir mal, wie's wird... frei nach dem motto: gefeiert werden muss!

gestern hatten wir noch das vergnügen den kleinen a. zu sehen, wie er seine ersten erfahrungen mit einer sauren gurke machte:


kleines goldstück!

guten rutsch und überhaupt, wünscht die berlinerin...

p.s. hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir dieses jahr echte kerzen am baum haben - naja und eine kleine lichterkette auch, aber das ist, finde ich, ein super kompromiss...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also unter den top-ten der bvg-sprueche wuerde ich "zurueckbleiben, bitte!" noch vor "kurzzug haelt mittig" nennen.

ansonst wuensch ich ooch nach groitzsch nen juten rutsch und ein klasse '07!

bis die tage,
bertlsmann

Anonym hat gesagt…

Beste Wünsche und Grüße vom Huckelbein!( ^_^ )
Ach ja, wer später bremst ist länger schnell!