...wenn das überhaupt geht. da ich aber im letzten monat zu wenig geschrieben hab (man, das führt zu leserschwund - oder vielleicht doch nicht?), hier ein kurzes update der letzten wochen.
m.'s geburtstag:
überraschungsfeier in berlin mit vielen lieben freunden, die extra für einen abend angereist waren. nach anfänglicher lethargie des geburtstagkindes ("schön, dass ihr da seid" - wie selbstverständlich) ging es doch im laufe des abends über in fast-herzinfarkte ("wie s. ist auch hier? aus bonn gekommen?") der frau h. sehr schön! weiter gefeiert wurde dann noch samstag mit noch mehr freunden, brunch und sekt!
besuch in groitzsch:
erste-umzugshilfe bei i. und d., das heißt eigentlich haben nur zwei richtig geholfen, während ich bei der weiterbildung lernen durfte, wie man gespräch führt und konflikte deeskaliert. tolles seminar und tolles gans-essen später im süden. festtagsessen
hi freaks...
...look at me...
...autogramme vis-à-vis. (als nachtrag auf zwei herrliche konzerte (tocotronic, wo ich jetzt ganz-ehrlich fan werde und arcade fire - der wahnsinn!)
die bäuche gut gefüllt und der kopf voller quatsch - so verging ein herrlicher sonntag! so einer an dem man sich fragt, wieso man sein leben voller stress und unwägbarkeiten verbringen muss und warum man nicht einfach immer so mit den liebsten menschen in seinem / ihrem leben verbringen darf?! wer eine antwort hat, wie das unter einen hut zu bringen ist, ohne sich in armut zu stürzen, gewinnt einen "ein tag in berlin"-hauptpreis. was wird noch nicht verraten.
und heute?
krank. beim nachwuchs recruiten (bärk denglisch!) am samstag fast vergiftet worden von der firma und nun mit magenschleimhautentzündung zu hause. bis einschließlich morgen und dann geht's wieder in die fabrik - malochen. und schonkost essen: haferschleim, griesbrei, nudeln pur und trockees brötchen - mjammi....
Dienstag, November 20, 2007
nachträge zum leben...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Zwischen Weiterbildungslernen und Erster-Umzugshülfe hat sie kurz in Leipzig vorbei geschaut. *schiefguck*
kleiner heuler! das hatte ich unterschlagen: war bei j.-fast-mutti und pfreund in leipzig zu einem sehr schönen abend-besuch! puh, diese schwangeren :o))
naja, ist ja nich so, dass du alle 2 Wochen hier vorbeikommst....Da hab ich mich sehr gefreut; auch wenn ich keine Gans da hatte :-(
Leserschwund! Keine Spur!
ich hab mich doch auch gefereut!!!! und auch über deinen brief, den ich heute bekommen hab - denn ja! es gibt sie noch die analoge kommunikation!!!!
Kommentar veröffentlichen