Sonntag, Dezember 28, 2008

weihnachten vorbei und 31.

tja, nun mehr kann ich mich wirklich nicht mehr jugendlich nennen. vorher auch nicht, wenn man es es richtig betrachtet, aber 31! das ist jetzt wirklich erwachsen. mmmhhh, bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das finden soll: befremdlich, beängstigend, aufregend, akzeptiert oder wie?

weihnachten war sehr schön, den ersten teil haben m. und ich im rheinland verbracht bei familienteil no. 1. neben organisatorischen dingen wie aufräumen, einkaufen, geschenke zuordnen, die wir zum teil mitgebracht hatten (und auch wieder mit nach hause nehmen) und muttis zum spazierengehen motivieren. war das fest selbst sehr entspannt, es wurde viel gelacht, mit menschen aus der familie und nachbarschaft zusammen gegessen, geplaudert und geschenke getauscht - kurz eine sehr schöne stimmung!

beim einkaufen in einem deutschen großmarkt, der mit 'm' anfängt, entstanden übrigens diese bilder, die ich den geneigten lesern nicht vorenthalten will:

ein bild für t. aus e.

und eine herrlich politisch unkorrekte beobachtung, die ihres gleichen sucht...

tja.

heute und morgen sind nun nach völlerei und "familiengedöns" die kreativtage in berlin ausgerufen. also eigentlich nur im hause s.-h. gemeinsam mit dem b. einfach mal dinge machen, die man sich schon immer mal vorgenommen hatte und für die nie zeit ist. zum beispiel zum fotografieren und fotos entwickeln, filmmaterial des vergangenen jahres sichten und schneiden, ein ausstehendes weihnachtsgeschenk basteln und der m. schenken ;o) in die berlinische galerie gehen, eine wand in unserem arbeits-besucher-kreativ-zimmer neu gestalten undsoweiterundsofort.
wenn was sehenswertes dabei rauskommt, zeige ich es demnächst an dieser stelle.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... ich schreib es ja eher mit y, aber trotzdem: LUSTSCH!