zwei jahre funkstille und dann dachte ich spontan beim blättern durch alte posts: das ist doch irgendwie schön, so ein blog. zurückschauen macht richtig spaß und mit bildern noch mehr. wahrscheinlich gibt es mittlerweile tolle apps, mit denen ich von unterwegs bloggen kann und alles ist noch viel komfortabler in der social media-welt geworden.
so soll es also sein: ein neuer versuch.
es hat sich ganz schön viel getan in den letzten jahren - der versuch zurückzublicken. eine neue wohnung mit garten - doppelgrins. ein neuer job - keine pandas mehr, dafür immer noch öko :-) mit ganz viel zufriedenheit. fühlt sich gut an und darf so bleiben. m. arbeitet auch in neuen zusammenhängen - wenn ich das mal verklausuliert sagen darf - woran sie und irgendwie auch ich uns immer noch gewöhnen. freunde gehen aus berlin weg (schluchz, b.) und andere kommen wieder. beziehungen kommen, gehen und sind schwierig. mal so mal so, eben. kinder kommen - aber nicht überall. und dann wird doch alles gut. ganz schön viel trubel bei allem, was doch auch gleich bleibt. und mal wieder jahresende, weihnachten steht vor der tür und eine reise ins rheinland und nach groitzsch an.
für den nächsten eintrag verspreche ich dann bilder - wie gesagt, muss noch die app-lage checken - und ich freue mich auf den austausch mit euch!
Freitag, Dezember 20, 2013
ein neuer versuch... und frohe weihnachten!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Das freut mich ja sehr! Wenn Dein Blog auf Wordpress gehostet wäre, könnte ich Dir schicke Apps und Plugins nennen. Aber vielleicht kannst Du ja auch umziehen, wenn Du bei blogger.com nichts entsprechendes findest.
M.
Kommentar veröffentlichen