So geht der spruch eigentlich nicht, aber es stimmt doch! Seit drei wochen nun schon bin ich glücklich in meinem neuen job gelandet und mache ab sofort pr für einen großen deutschen verband... Muss man sich da fragen, ob man immer auf der seite der "bösen" arbeitet? Nun, vielleicht können wir das diesmal etwas differenzierter einschätzen, beim vorherigen kunden war das alles schon etwas eineindeutiger :o)) was aber ebenso wichtig ist, wie die konkrete arbeit auf den kunden, ist das klima in der agentur. Und da kann ich nur sagen, das hat sich im vergleich zu t. um 180 grad gewandelt! Ein freundlicher umgangston, scherze, lockere sprüche, männer, soziale aktivitäten nach der arbeit (institutionalisiertes trinken gehen auf einladung der firma, das ist doch was!) - all das, was man für ein entspanntes arbeiten braucht. Ich halte euch auf dem laufenden, wie es sich so weiter entwickelt.
Überhaupt gelobe ich (zum wiederholten male, ich weiß), die häufigkeit der berichterstattung zu steigern. Ich glaube, der letzte eintrag liegt jetzt schon wieder viel zu lange zurück, deshalb eine kleine zusammenfassung der letzten beiden monate (upsi!):
- weihnachten in glücklichem familienkreise verbracht: bei m.'s eltern gefeiert und meine + schwesti dazu geladen! War wirklich sehr schön und entspannt!
- sylvester nach einigen anlaufschwierigkeiten (flugstorno und reisetermin auf den 31. verlegt) doch noch bei k. in paris gefeiert (+bertl) - war auch supi, nur leider ein bisschen zu kurz um sich wirklich zu entspannen! Nächstes mal unbedingt wieder länger nach panache! Dafür aber wunderbare milchkaffees getrunken und pains au chocolat gegessen!!!
- am 3. januar dann bei einer tollen agentur in berlin angefangen und bin immer noch am lernen wie hier so alles funktioniert... Mensch, mensch, mensch ist das aufregend!
- vorgestern endlich mal wieder meinen geburtstag mal wieder groß gefeiert: dank der tatkräftigen mitwirkung aller beteiligten (mit besonderem lob an meinen schnuff, c. und t.) wurde ein herrliches fest daraus! Sehr gemischt, was die leute angeht (ich hoffe einfach mal, dass es allen ebenso gefallen hat wie mir?!) aber eine perfekte stimmung: sehr entspannt, ausreichend alkohol im spiel (kopf-aua am sonntag) und wenig schlaf (noch mehr aua am Sonntag) - wie sich das für eine anständige party gehört!
heute nun wieder in die fabrik und gaaaaanz langsam aufwachen! Und nicht zu laut ansprechen, bitte...
Montag, Januar 23, 2006
Alles neu macht der januar...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen