nachdem ich gerade gewahr wurde, dass das bild des monats eben noch vom oktober stammte, ist noch ein neuer entschluss für's neue jahr gefasst: das eigene leben mal wieder etwas regelmäßiger zu dokumentieren.
silvester zum beispiel. das dieses jahr sehr ruhig, entspannt und lediglich in zweisamkeit zu ende ging. einschlafen vor mitternacht inklusive. schön. m. und ich waren in bad saarow, haben uns in den ort verliebt und in die kleine gelbe villa am see mit den roten fensterläden. wo schon mehr als der putz abblättert, die regenrinne schief herunterhängt und die fensterläden roh zugeholzleistet wurden. ich habe sie kurzerhand seeperle getauft, in gedanken aus dem winterschlaf heraus saniert und einem kulturellen zweck zugeführt. meine rolle in der wiederbelebten villa besteht dann vorrangig im apfelkuchen backen und freunde bewirten. bloß: wo kommt die million dafür her? seufz...
neben träumen haben wir unsere zeit mit käse-fondue und lachsessen zugebracht, mit lesen verschiedener bücher (hertha müller, ich bin noch nicht soweit, dich länger als 50 seiten zu lesen), spazierengehen im winterwonderland und natürlich schlafen. der perfekte jahresübergang.
in bildern sah das so aus:
Dienstag, Januar 05, 2010
ein leiser start ins neue jahr
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Gute Vorsätze soll man fördern, mache ich gleich mal mit einem Dankeskommentar, schöne Bilder!
danke! hat die m. gemacht - all credits to her!
Endlich! Nach einem Vierteljahr Pause wieder Berliner Lebenszeichen, da freu ich mich.
Was Silvester angeht, hatten wir offenbar noch die knalligste Party: 7 Personen und bis NACH Mitternacht wach!
Alles Liebe für zwanzich zehn, und ich hoffe, wir sehen uns während des Illnackschen Luxusurlaubs!
Kommentar veröffentlichen